...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kaufmannsladen-Zubehör für die kleinen günstig selbstgemacht!!

Was ich auch ganz toll finde sind diese Sachen für den Kaufmannsladen (zur Anleitung führt jeweils der Link) zum selbermachen... jeder weiß ja wieviel die milchflächschen und co. so kosten in den spieleläden... hier also nun eine super sache um geld zu sparen und trotzdem kinderaugen zum leuchten zu bringen *grins*

das allertollste ist aber das valentina von raumdinge auch gleich die verpackungen für nudeln, milch-und eierkartons und co. selbst kreeirt und zum ausdrucken bereit gestellt hat.

                                    
               1) Eierkarton von: raumdinge (hier der Link zur Anleitung)


         2) Obsttüten von: raumdinge (hier der Link zur Anleitung)

          3) Nudeln aus Filz von: Raumdinge (hier Link zur Anleitung)

                       4) Käseschachteln von: Raumdinge (link zur Anleitung)

                                  5) Milchflächschen von: Raumdinge (Link zur Anleitung)

Wirkich super diese Anleitungen... 
liebe Grüße 
Kathi

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbaren Links, nun habe ich doch endlich mal was für meine kleinen zu fertigen.
    Wirklich super Ideen sind das

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die wunderbaren Links.
    Eine kleine Verbesserungsidee hätte ich allerdings: könnte man die Eierkartonsaufkleber noch mal dahingehend verändern, dass auch Kartons mit zwei Löchern/Verschließungsmöglichkeiten gut aussehen? Wenn ich das obige Modell nehme muss ich zwei Löcher extra reinschneiden und der weiße Fleck mit der Schere bleibt...
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Tipp man könnte auch aus salzteig Eier für den Eier karton basteln

    AntwortenLöschen