...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 22. Dezember 2010

Willkommen in Kathis Kreativsammlung

Hallo ihr Lieben...

ihr kennt das sicherlich, man stöbert im netz herum findet viele tolle ideen, anleitungen, rezepte, freebies... denkt sich "mensch das kann ich auch mal machen" und wenn es dann soweit ist - genau! findet man den link nicht mehr...

da es mir schon oft so ergangen ist möchte ich dem ganzen nun mit diesem Blog ein ende setzen ... hier sammel ich alles was mir so im netz begegnet und ich der meinung bin das würde ich gerne mal versuchen oder es könnte euch gefallen

ich hoffe ihr findet genauso gefallen daran wie ich :)

Liebe Grüße
Kathi

1 Kommentar:

  1. dankeschön
    ich finde diese Idee wirklich gut (und darf nicht zu lange bei dir verweilen *zwinker*)
    LG :)

    AntwortenLöschen