...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 30. Januar 2011

goldiges Pferdchen - Schnittmuster :)

Hallo ihr Lieben... ich wünsche euch allen einen superschönen sonntag... bei mir lacht die sonne - einfach traumhaft :D da möchte man gleich raus etwas unternehmen oder drinnen die stoffe rausholen und losnähen :D

heute habe ich ein pferdchen für euch... es ist einfach goldig... eine kuh habe ich euch davon schon einmal gezeigt...

schaut mal:


thihi :D hier gehts zur Anleitung

das wars erst einmal von mir

Liebste Grüßchen
eure Kathi

Kommentare:

  1. Is ja süß das Pferchen, na da haste bald den Bauernof komplett :o))
    Ich schicke Dir auch sonnige Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. aaaah is das süüüüß! Das werd ich bestimmt versuchen!

    AntwortenLöschen