...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 27. Januar 2011

Danke! und Anleitung für eine tolle Kissenrolle :)

Hallo ihr Lieben...

mensch! ich wollte es eben gar nicht glauben - 31 Leserinnen und Leser... *rumhüpf* ich freue mich wirklich rießig...
danke auch an alle die ab und zu mal meine banner rechts klicken und mich so täglich ein stückchen meinen wünschen näher bringen *freuuu*

Wenn ihr wünsche habt (worauf ich mal besonders achten soll... anleitungen für bla bla oderso... schreibt mir doch einfach... rechts findet ihr meine e-mail adresse oder unten im komentarfeld.



Heute habe ich eine wunderschöne Anleitung gefunden für eine Kissenrolle oder Nackenrolle... seht selbst:


hier gehts zur anleitung.

Liebe grüße

eure Kathi

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu 32 Leser!!!!
    Auch die Nackenrolle ist wieder ganz toll;))
    Kannst Du nicht mal eine Anleitung mit Zeit finden;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, die Nackenrolle sieht super aus
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen