...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 14. Januar 2011

Knuddelteddy, auch für die allerkleinsten geeignet :)

Heute habe ich bei Picasa wieder ein süßes Stofftierchen gefunden... da der kleine Teddy aus wenigen einzelteilen besteht, ist er auch für die kleinsten geeignet...

ist er nicht schnuckelig??


hier gehts zum schnittmuster (dafür den pfeil des fotoalbums einfach nach rechts klicken)

liebe grüße und viel spaß damit 
eure kathi

1 Kommentar:

  1. hallo kathi, meine tochter macht ihre ersten nähversuche und ich suche einfache schnitte, dabei haben wir deinen zuckersüssen teddy gefunden und sie hat sich gleich reinverliebt. wie komme ich an den schnitt - denn irgendwie funktioniert der link nicht so wie ich versucht habe danke

    AntwortenLöschen