...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 13. Januar 2011

Sorry - Lap Top total Einsturz :(

Hallo ihr Lieben... sorry das es 2 Tage keine Einträge gab, aber mein Lap Top ist einfach ausgegangen :( hat immer wieder versucht sich neu zu starten, wiederherstellen, ect ging alles nicht... eben hat er noch einmal 1,5 std. probiert... ich telefoniere mit meiner schwester... sie sagt "kopf hoch... vieleicht geht er ja mal wieder an" und mit dem "an" sehe ich meinen bildschirm *danke-danke-danke*

hoffentlich bleibt das so... ich brauche ihn doch... habe sonst keine chance anders iwie ins internet zu kommen :(

Ich habe heute einen neuen wunsch au dshini ( hier kann man sich durch sppielen, beiträge schreiben ect. wünsche erfüllen - dauert lange - aber klappt) erstellt... einen neuen Lap Top... 


Vieleicht möchte mir ja jemand durch einen einfachen *klick* auf den Button an der Seite helfen :) Lieb wärs...

*KLICK*


oder ihr möchtet euch auch anmelden?  dann würde ich mich freuen wenn ihr dies über diesen link tut (das ich euch geworben habe) 


http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/lilliput2

Liebe Grüßchen und gleich gibts neues...

eure Kathi

1 Kommentar: