...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 9. Februar 2011

Bagtopper für kleine Valentinsnaschereien oder Geschenkchen :)

so niedlich :)


hier gehts zum Ausdruckbogen

vieleicht will ja auch noch jemand mein gewinnspiel video von dshini.net anschauen *daumen-drück* bis freitag habe ich noch die chance etwas zu gewinnen :D



Du möchtest dich auch bei Dshini.net anmelden und dir ein paar kleine Wünsche ersammeln??
dann gehts hier lang =)

Liebste Grüßchen eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,erst jetzt habe ich entdeckt,dass Du einen Award für mich hast.Vielen lieben Dank!-Deine Geschenkideen sind wieder toll!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. huhu ,
    ich habe wieder für dich geklickt :-)

    und das funzt wirklich ? kann ich mir gar nicht vorstellen ....das man durch klicks was geschenkt bekommt .

    wenn du dein lap top hast sach mir ma bescheid
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen