...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 4. Februar 2011

Ein Federmäppchen zum Nachnähen :)

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein großes Sorry von mir.... das ich nun fast 2 Tage nichts eingestellt habe... aber die arbeit stresst gerade doch etwas rum ... wodurch ich jetzt abends einfach zu k.o. war :)

hier habe ich nun mal wieder eine schöne anleitung für euch... ein federmäppchen :) 
(die seite ist auf englisch aber dank zahlreicher fotos auch ohne englischkenntnisse super zu verstehen )

hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende 
eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi, die Mäppchen sind ja wunderschon, auch die Farben sind toll. Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen finde ich auch sehr schön, habe aber leider keinen passenden Stoff dafür. Wo kann man eigenltlich vergleichsweise günstigen Sof kaufen? Da ich noch Schülerin bin hab ich leider nicht so viel Geld zur verfügung, ich würde aber gerne mehr nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du,
      ich bin auch schülerin und nähe für mein leben gern.
      bei buttinete.de sind es so naja preise versand 4,50€
      ich persöhnlich schaue bei ikea am liebsten und die reste sind groß genug für meherer sachen.
      ich würde di mäppchen gerne nähen aber irgendwie geht es nicht richtig zu übersetzen weiß jemand ne lösung???
      lg hanna

      Löschen