...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich brauche eure Hilfe und habe schöne Labels zum Ausdrucken

Ich habe eben auf der Suche nach schönen Bildern und Anregungen diese tollen Labels zum Ausdrucken und verschönern von Keksdosen und co gefunden... ich denke sowas kann "frau" immer gebrauchen ;)

hier gehts zum Ausdrucken :D

und ihr lieben ich brauche eure Hilfe... eine liebe Bloggerfreundin hat bei Dawanda mitgemacht beim Themennähen "Heimat" nun muss sie fleißig Herzen sammeln, damit sie eine Chance auf einen Gewinn hat...
ich würde mich rießig freuen, wenn auch ihr ihr ein Herzchen da lasst :)

http://de.dawanda.com/product/16337374-Kosmetiktaeschchen-Meine-Heimat-Mohdschaegiebchn

DANKE DANKE DANKE :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch - eure Kathi :)

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja Evy, da schick ich gleich mal Herzchen rüber!!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mich entdeckt!Du bist ja goldig!Danke Dir und denen ,die mich "herzen"!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi, danke für tolle Anregung und das mit den Herzen krieg ich hin.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen