...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 7. Februar 2011

Ich habe meinen 2. Award bekommen *freu* Danke!

Von der lieben Lemira habe ich heute meinen 2. Award bekommen:




  1. ich liebe den Sommer 
  2. ich liebe Tee
  3. mein mops heißt später "herbert" ;)
  4. ich freue mich immer rießig über neue leser rechts in meiner liste =)
  5. gerne hätte ich mal richtig viel zeit für mich und dinge die spaß machen
  6. schokoladeeee <3
  7. ich bin traurig, wenn ich es mal nicht schaffe euch einen blogbeitrag zu posten^^
    Den Award weitergeben möchte ich an folgende Blogs: (8 nicht 15... hoffe das ist auch okay)




    Liebste Grüßchen
    eur Kathi

    Kommentare:

    1. Hallo du Liebe, ganz lieben Dank für den Award, zeigt er mir doch, dass du mein Blog magst und gerne reinschaust. Das freut mich sehr.
      Allerdings sammle ich keine Awards mehr. Die, die ich schon bekommen habe, stehen am Ende meines Blogs, die, die ich noch nicht bekommen habe, stehen in den Sternen.
      Sei mir bitte nicht bös, aber es ist einfach zu viel.
      Kannst mich ja noch schnell rauslöschen und jemand anderen erfreuen?!
      Danke nochmals und ganz liebe Grüße Rosine

      AntwortenLöschen
    2. Ohhhhhhhhhhhhhh wat lese ich denn da auf meinem Blog *** freumichganzdolle*** du hast mir einen Award verliehen ,meinen 2. Award ****hüpffreu****
      DANKE ,den nehme ich doch gerne an ,Kathi !!!!

      Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Award ....den haste dir verdient ***daumenhoch***

      Allerliebste Grüße
      Birgit

      AntwortenLöschen
    3. Hey, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, es wird aber sicher noch ein wenig dauern, bis ich mich auf meinem Blog.

      Ganz, ganz feine Sachen hast Du hier auf Deinem Blog, ich trage mich gleich mal als Leserin bei Dir ein.

      Liebe Grüße Andrea

      AntwortenLöschen