...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 25. März 2011

50 Leser! Blog-Candy - Danke =)

Hallo ihr Lieben... 50 unglaubliche Leser habe ich jetzt innerhalb von 2,5 Monaten für meinen Blog begeistern können *freu* ... darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich der Meinung bin... ein Blog Candy wäre genau passend an dieser Stelle :D

Da mein Blog ja nun doch viele Bastel-und Kreativschichten anspricht habe ich mir 3 Gewinne einfallen lassen, um so jeden von euch ansprechen zu können.

Regeln zum Mitmachen:

1. lieben Kommentar hinterlassen - bitte mit Set Nummer
2. meinen Blog verfolgen als Leser oder auch neuer Leser (du hast keinen Blog? kein Problem - schreib es einfach bei den Kommentaren dazu)
3. würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mein Blogcandy auf euerm Blog verlinken würdet

DANKE :)

Hier nun die Gewinne:

Set 1 - für alle Näherinnen 
------------------------------



3x 25x35cm Tilda-Stoff aus der neuen Kollektion
4x Holzerdbeeren 
1x Holzklammer mit Erdbeere
1x Matroschka-Perle
2x Marienkäfer-Applikation


Set 2 - für alle Papierbastler
-------------------------------






8x Papier "Making Memories" Basics A4
8x Papier "Making Memories" Basics A6
1x ABC-Sticker
2x Charm Blätter
2x Charm Köfferchen
2x Charm Schutzengel
2x Charm Blume "Created vor You"
2x Charm Kleidchen
1x Charm Teekanne


Set 3 - für alle anderen :)
---------------------------

1x Kette Sternchen - Schwarz
1x Armband Sternchen - Schwarz
1x Probe - Christina Aguilera "Royal Desire"

Danke noch einmal an euch alle :) Ich freue mich so :D

Hoffe euch gefällt mein Blog-Candy und ihr macht alle fleißig mit.
Enden tut das ganze am 27.03.2011 ca. 20 Uhr

Liebste Grüße von eurer Kathi

PS: dieser Beitrag bleibt der 1. bis zur Verlosung - neues findet ihr darunter :D
_________________________________
über einen *klick* würde ich mich freuen :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den 50ig lesern das ging ja schnell :-)

    im falle des gewinnens würde ich set 1 vorziehen

    auf die nächsten 50ig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich hab Dich gerade entdeckt und mach natürlich gleich mit!!
    Verlinkt hab ich dich und als Leser 52 trag ich mich auch gleich ein.
    Ich bin leidenschaftliche Näherin und würde mich über das Set Nr. 1 freuen.
    Viele liebe Grüße
    freu mich auch immer über jeden neuen Leser.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na Mensch supi das ging ja schnell! Glückwunsch liebes.
    Ich mach natürlich mit und wähle...
    ääääääääääääähm...
    Ja Set 1 natürlich *gg*


    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katti,
    dann ziehe ich auch mal ein Los für das Set Nr.1!!!
    Für Dich geklickt hab ich auch schon ein paar mal :-) Und einen Post bekommst du natürlich auch noch in meinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinen 50 Lesern! Ich schau immer gerne bei dir vorbei und hab auch schon das eine oder andere ausprobiert.

    Ich würd gern ins Lostöpfchen für Set 1 hüpfen, verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi zu deinem tollen Blog und deine vielen lieben Bloglesern .Schön wenn man weiß das der Blog in der Bloggerwelt ankommt ,da macht das bloggen um so mehr Spaß .Gerne springe ich in deinen Lostopf ein und falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das Set Nr. 1 freuen .Weiterhin wünsche ich noch ganz viele Blogleser die viele liebe Kommentare schreiben.
    Also.....auf die nächsten 50 :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserrunde!Da werde ich mich auch gern mal beteiligen und in den Lostopf hüpfen.Das Set 1 wäre toll!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne mitmachen. ich bin die eli von eli's kleine welt: http://bebiblog66.blogspot.com/
    mir gefällt set 1 ganz toll. ich freue mich schon auf die verlosung.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  9. ❤lichen Glückwunsch auch von mir,
    zu den ersten 50 Lesern! ㋛
    Das ging ja richtig fix - gratuliere!

    ✓ lieben Kommentar hinterlassen (hoffe der ist lieb genug)
    ✓ regelmäßiger Leser (bin ich ja schon)
    ✓ verlinkt (hab ich dich natürlich auch)

    So dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe zu den restlichen Teilnehmern in den Lostopf! Ich würde mich ganz besonders über das Set 1 freuen!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, habe gerade deinen herzallerliebsten Blog entdeckt und geselle mich gleich mal zu den Lesern, und dann hüpf ich gleich mal in den Lostopf!! Über Set1 würd ich mich tierisch freuen!!
    Liebe Grüße
    springChild

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi!
    Hab gerade bei Yvonne Cataffo von Dir erfahren!
    Tolle Verlosung machst Du! Gerne hops ich mit rein, wenn ich darf und würde mich riessig über Set 1 freuen! Wenn Du Lust hast, komm auch mal zu mir, da läuft ab heute auch eine Verlosung!
    Würde mich freuen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. oh, da würd ich gerne für das 1. paket mit machen...

    post hab ich nun hinterlassen und regelmäßiger leser bin ich ja schon ;)

    verlinkung kommt sofort noch...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi,

    auch wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar schreibe, so schaue ich doch immer, ob es was neues gibt. Ich liebe deinen Blog und die Sachen, die du im Internet ausgräbst!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! Das ging super schnell - aber kein Wunder, bei so vielen kreativen Sachen hier. :-)

    Ich würde bei deinem Candy gerne entweder bei Paket 1 oder Paket 2 mitmachen - da mich beide Themen tangieren ;-)).

    Liebe Grüße und a nice day,

    Natschichilli

    P.S. Deinen Blog habe ich schon verlinkt bei mir...aber wie ich das Candy verlinke, muss ich heute Abend mal noch sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann trag ich mich auf deinem zweiten Blog auch mal ein, hab gerade mal gestöbert - schööne Sachen!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Set 1 freuen - die Stoffe sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Lesern in doch so kurzer Zeit!!! ...und weiter so!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  16. ach ja, ich hätte gern das Set1, wenn ich gewinnen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert! Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern das erste Set.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für 50 Leser :)
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich riesig über das Set 1 freuen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Gute :)
    Bin über deinen anderen Blog hier gelandet und verlink natürlich dein Candy :)Ich würde mich auch über Set 1 sehr freuen..VIelen lieben Dank
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hey so von mir natülich auch alles Gute :)
    bin vor einiger Zeit über Dshini bei dir gelandet und kam spontan heute wieder auf deine Seite
    Ich würde mich für Set 2 Interessieren da ich so ähnliche Stoffe wie bei Set 1 schon habe und deswegen spricht mich Set 2 persönlich besser an :)
    & ich habe keinen Blog würde dich aber gerne bei Dshini auf meine Seite verlinken wenn das auch ok ist ;)
    Vielen Dank
    Lg Denise :)

    (meine Dshini seite: http://www.dshini.net/de/user/show/nick/sunnydenise

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Das hast du dir verdient, du hast einen sehr schönen Blog :-)

    Ich würde mich sehr über das 1ste oder 2te Set freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich würde mich über Set 1 freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile
    vielen Lesern. Ich bin auch dabei.
    Und ich bevorzuge Set 3.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache auch gerne mit.

    Ueber das 2. Set wuerde ich mich sehr freuen. Ich poste dich auch auf meinem Blog.

    Einen ganz lieben Gruss

    Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für tolle Preise... ich würde sehr gern das Nähpaket gewinnen, denn ich bin eine fleißige Näherin... Verlinkt habe ich dich auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne set 1 oder set 3 gewinnen!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da Hüpf ich mal dazu !
    So jetzt haste 73 Leser!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Leser für deinen tollen Blog
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit. Ich werde mich da ach gleich eintragen und dich natürlich auf meinem Blog verlinken.
    Vielleicht habe ich ja Glück dann würde ich mich über Set2 freuen, aber egal ob ich Gewinne, werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen! Vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei, würde mich echt freuen!!! :o)
    LG Claudi
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es super wie Du innerhalb so kurzer Zeit soviele Leser für Deinen Blog begeistert hast. Ab heute gehöre ich auch dazu. Über jede kreative Weiterbildung bin ich sehr erfreut.
    Mach weiterso es fehelen ja nicht mehr viele bis zur 100.
    Gruß Karo
    Ich neheme Dich gleich noch in meinem Blogroll auf!!!

    AntwortenLöschen
  30. Aaaah, das Stoffset ist traumhaft!!!

    Bin dabei ; )

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kathi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt, echt super schön. Und *schwupps* hast du noch einen Leser mehr :) Da hüpfe ich doch auch direkt noch ins Töpfchen, wenn ich darf. Da ich nächste Woche einen Nähworkshop (YEAH ich lerne endlich nähen, freue mich schon waaaahnsinnig!!) habe, würde ich mich auch über die tollen Stoffe freuen (obwohl die anderen Sachen auch schön sind *zwinker*).
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  32. hallo,toller Blog und happy congratulation zu 50Klicks,weiter so,falls ich gewinne möchte ich auch gerne das Set 1 ,da ich auch angefangen hab zu nähen,bin noch praktisch in der Ausbildung,ggg
    viel Spass weiterhin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, 50 Leser! Wenn ich da mal hinkomme. Gratulation dazu. Mich würde Set 2interessieren. LG Ines

    AntwortenLöschen
  34. das ist ne super sammlung in deinem blog!
    habe mir gleich ein paar anleitungen abgespeichert.
    danke schon mal für die vielen ideen!
    lieb gruß und weiter so!
    set 1 wär genau das richtige für mich
    charlotte

    AntwortenLöschen
  35. Super Blog! Habe ich heute erst entdeckt durch eine Blog-Candy-Verlosungs-Verlinkung...

    Und da werd ich doch gleich mitmachen. Ich finde Set1 toll!!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. Nun bist Du ja schon auf dem Weg zu den 100!

    Bis bald,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    auch in den ersten Lostopf reinhüpfen will.
    Das ist doch mal ein super toller Preis.
    Danke für die Chance
    und liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  37. Da beglückwünsche ich dich mal ganz herzlich zu den vielen (überaus gerechtfertigten) Verfolgern :)
    Und bei densuper schönen Stoffen würd ich glatt meine Nähmaschine vom Boden holen :D
    Also, bitte: Set 1

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  38. was für eine schöne verlosung, da möchte ich doch gerne mit ins lostöpfchen

    verlinken werde ich dich auch gleich
    und ich hätte gerne das set 1 für näherinnen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    dein Blog ist echt unglaublich toll. Ich habe leider keinen Blog deswegen kann ich mich auch nicht als regelmäßiger leser eintragen, aber dein Blog ist meine I-net Startseite :)

    Liebe Grüße Nati

    P.s ich würde mich über Set1 oder 2 sehr freuen

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf für Set 1!
    Leserin bin ich schon bei Dir, ich hab auch nen Blog und verlinke Dich gleich mal ;-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  41. Na, dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich würde mich für Set 2 eintragen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen!! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Und es werden bestimmt noch ganz viele dazukommen!
    Ich verlose auch gerade was, wenn Du lust hast kannst Du gerne mitmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Wahnsinn! Jetzt sind es schon 91! Herzlichen Glückwunsch zum 50. bis 91. Leser ;-)

    Ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfchen und würde im Falle des Gewinns gerne Set 1 haben wollen. So schöne Stoffe

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    einen tollen Blog hast du.Ich blogge ja noch nicht so lange.;)
    Ich möchte bei der Verlosung von Set 1 mitmachen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch auch von mir!
    ich hüpf mit rein und verlinke dich;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  47. Wow, mittlerweile geht dein Leserzähler ja schonm stark auf die 100 zu!
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  48. wow..so schnell so viele leser!!

    bin grad selber über google auf dich aufmerksam geworden als ich eine bestimmte anleitung gesucht hab. vielen dank dafür!!!

    bei der verlosung mach ich natürlich gern mit :)) da ich nähe, würde ich mich über set 1 freuen und sogar doppelt wenn ich gewinne, weil ich einen tag später geburtstag hab :)

    lieben gruß und vielen dank für die verlosung
    jasmin

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuuuuiiiii, ich gratuliere dir von Herzen zu so vielen Lesern....

    und würde gerne noch ins Lostöpfchen für Set 1 springen!

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea (Verlinken werd ich dich auch gleich!!!)

    AntwortenLöschen
  50. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Endete die Verlosung am 27. März? Mein Favorit ist übrigens Set1.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu der Vielzahl deiner Leser. Ich würde mich über egal welches SET freuen. Sie sind alle 3 toll.

    Viele Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  52. Bin gerade in deinen Blog gestolpert. Habe beschlossen hier bleib ich. :-)
    Bin Leser 103 und würde mich riesig über Set.1 freuen.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  53. Oh, Set 1 ist soooo schön!! Ich möchte ins Töpfchen!!LG Tina

    AntwortenLöschen
  54. Mensch, bin ich blöd, wir haben ja schon April!!!

    AntwortenLöschen
  55. Hallooo...
    nun sind es 107 Leserinnen;-), Herzlichen Glückwunsch...und mitmachen würd ich auch gerne...falls ich Glück habe, würde ich mich riesig über Set 1 freuen, obwohl die anderen sind auch toll!
    Freue mich auch, über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern weiterhin, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen, ich hab´s mir mal bei dir gemütlich gemacht. Hast ja innerhalb kürzester Zeit deine Leserschar verdoppelt. Wow - Herzlichen Glückwunsch.
    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. (2 und 3 sind allerdings auch sehr schön)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ich will auch noch mit und verlinke deine Verlosung auch.
    Ich bin ja eher der Nähertyp daher würde ich mich über Set 1 freuen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Ich will auch mitmachen und würde mcih über Set 1 rießig freuen!!!
    Linke von meinem Blog!

    AntwortenLöschen