...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 27. März 2011

Die Gewinner stehen fest!!

Sooo ihr Lieben... es ist soweit... die Gewinner meines Candys stehen fest... 
*trommelwirbel*

Aber erst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure Teilnahme bedanken und erfreue mich mitlerweile an 88 lesern *rumhüpf*

Nun zu den Gewinnern:

Platz 3


Set 3 geht an



Set 1 geht an *trommel-wirbel-konfetti-werftz*


(bitte entschuldigt die Fotos... ich kann machen was ich will... die drehts immer wieder so verkehrt herum)

Bitte sendet mir alle 3 eure Adresse an meine e-mail: cattii[at]arcor.de

An alle die nicht gewonnen haben... nicht traurig sein... das nächste mal dann :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

eure Kathi

Kommentare:

  1. na dann sag ich mal.......glückwunsch an die gewinnerinnen .ich wünsche euch ganz viel spaß mit euren tollen gewinnen

    liebe grüße birgit
    die sich ganz dolle mit euch freut

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen