...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 17. März 2011

Flohmarkt - Bastelzubehör für jedermann etwas dabei :)

Hallo ihr Lieben... ich habe heute ein kleines Flohmarkt - Album erstellt... um mir einen kleinen Wunsch erfüllen zu können :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal durchblättert... bei interesse schreibt mir doch einfach eine e-mail an cattii@arcor.de oder einen kommentar hier unten ... ich lasse auch gerne mit mir verhandeln... 

mit dabei sind z.B. Charms zum Schmuck-, Papierbasteln und Nähen... ein Shabby Chic Küchenregal, Sticker, Stempel,...

HIER gehts zum Flohmarkt.

Schnelle und sichere Bezahlung per PayPal ist möglich :)

Danke und Liebe Grüße
eure Kathi

BEACHTET AUCH MEIN BLOGCANDY - unter diesem Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen