...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 20. März 2011

Ich liebe Tee :D - Lavendel Teebeutel

Einen schönen Sonntag-Morgen wünsche ich euch allen :)

Heute möchte ich euch gerne mal einen meiner super Käufe vorstellen... gestern habe ich diese Teebox "Limited Edition" von Meßmer im Supermarkt entdeckt und konnte nicht daran vorbei :D

Und ... sie ist wirklich der HAMMER... 40 Teesorten à 2 Beutel... super zum Ausprobieren... und da ich für mein Leben gerne Tee trinke... supisch ^.^

Gestern gab es schon Roibush Vanille, Wildkirsch und Karamell *mhhhh* und *schwärm* 

(mh... komisch... das Bild drehts wieder selbst falschrum *grml*)

Und passend zum Thema habe ich natürlich auch noch eine kleine Nähanleitung für euch *gg*

Lavendel - Teebeutel 

hier gehts zur Anleitung :)

Liebe Grüße 
eure Kathi


Kommentare:

  1. die sind ja süüüüüss!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee
    liebe grüße birgit
    ...die dir einen suppi sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  3. hallo kathi,
    oh die sind ja wirklich oberniedlich - schöne idee :)
    glg rike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee. Muss jetzt nur noch rausfinden, wo ich Lavendel herbekomme.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,

    die sind total knuffig.Da weiß ich ja schon wofür ich diesen Sommer unseren Lavendel trocknen werde.

    viele Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen