...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Dienstag, 8. März 2011

Notitzblock hübsch bestempelt :)

Hallo ihr Lieben...

Na seid ich alle dem Faschingswahn verfallen und fleißig am feiern?? :) ich habe leider lernstress... 7 prüfungen an 2 tagen... und nur noch 4 wochen zeit... naja :(( und arbeiten gehen muss ich ja auch weiterhin... das kann was werden... also bitte entschuldigt, wenn die nächsten wochen nur nicht mehr täglich sondern nur noch alle 2 tage ein post kommt... =)

Hier habe ich mal wieder etwas für die stempeltanten unter uns... 

hier gehts zur anleitung :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch...
eure Kathi

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und auch eine super Idee. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine geniale Idee! Da sieht es dann auf dem Schreibtisch gleich viel schöner aus! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi, der Block sieht toll aus. Ich wünsche Dir ganz wenig Stress beim Lernen,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Idee!Bringt Frühlingsschwung auf den Schreibtisch!Dir wünsche ich nicht zu viel Stress in den nächsten Wochen!!Viel Glück!!LG,Evy

    AntwortenLöschen