...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 6. März 2011

Wickelarmbänder - schöne Anleitung

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen :)

Heute habe ich mal eine Wickelarmband-Anleitung für euch... da ich schon von mehreren eine E-Mail erhalten habe... das sie dafür gerne mal eine Anleitung hätten... und heute habe ich eine im www gefunden... ich hoffe sie gefällt euch :)

hier gehts zur Anleitung

Liebste Grüßchen
eure Kathi

____________________________________________________________
Ich würde mich rießig freuen wenn ihr auch HIER einen kleinen *klick* für mich übrig hättet :) Danke!

Kommentare:

  1. thihi, die hab ich schonmal gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi ,
    Ich finde deine geflochtene Wickelarmbänder
    herzallerliebst .
    Am besten gefällt mir das grünliche mit dem fliegenpilz .
    Hättest du vieleicht Lust zu tauschen?
    Würde mich sehr freuen .
    Ganz liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen