...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 6. April 2011

Badekugel Muffin mit Sahne-Himbeertopping :D

Hallo ihr Lieben...

seit Montag befinde ich mich in meinen doch recht stressigen Prüfungsvorbereitungen... also bitte nicht wundern, wenn die nächsten 2 wochen nur selten etwas passiert!

Heute habe ich ein schönes Rezept für alle Seifen und Kosmetik-Macher... ein toller Muffin mit Sahne und Himbeersoße zum Baden gehen *schwärm* wie gerne hätte ich auch mal sowas *lach* einfach nur relaxen... 

hier gehts zur tollen Anleitung :)

seid lieb gegrüßt
eure kathi

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus. Das Rezept muss ich mal ausprobieren.

    Viel Erfolg bei den Prüfungen

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! da muss man aufpassen, dass man nicht reinbeißt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja zauberhaft aus!!Ich bin ja so ein großer Muffin-Fan.-Viel Erfolg bei den Prüfungen!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen