...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 20. April 2011

Frankfurter Kranz Cup Cakes :)

Hallo ihr Lieben...

endlich sind die 2 harten Prüfungstage hinter mir...*puh* stressig wars ohne ende... aber naja :D
nun habe ich wieder mehr zeit für mein kleines blögchen hier und auch mal wieder zeit um selbst kreativ zu werden :)

heute habe ich euch mal ein kleines cup cake rezept rausgesucht... "Frankfurter Kranz CupCakes" mhhh.. 

hier gehts zur Anleitung :)

Lasst es euch schmecken und genießt das wetter :)

ich werd dann mal auf arbeit fahren *schnief*
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Oh, vielen Dank fürs verlinken! Freut mich, dass dir meine Cupcakes so gut gefallen :) Und noch nachträglich Gratulation zum 100. Leser!

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen