...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 20. Mai 2011

Buchleselampe für kreative Köpfe von Monsterzeug.de

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einmal (wie schon so lange versprochen) den ersten Shop mit einem wundervollen Produkt vorstellen und zwar:

Hier habe ich das passende Geschenk für meine kreative Mami gefunden - eine LED - Leselampe. Diese ist super, wenn sie Abends noch im Bett ihre Bastel- und Nähbücher durchstöbern möchte und mein Papa daneben aber schon schläft. DENN richtig! - da kann man natürlich nicht die große Lampe oder die Nachttischlampe nutzen - da  stört das Licht ja trotzdem immer.

Diese tolle Leselampe macht genug Licht, um alles lesen und Bilder ansehen zu können, strahlt aber nicht zu krell - sodass niemand in der Nähe von dem Licht gestört wird.

Hier habe ich einige Bilder gemacht:

 die Lampe im kompakten, zugeklappten Zustand



hier ist die Lampe mal brennend an eines der Bücher meiner Mama geklemmt, damit ihr euch das mal vorstellen könnt, wie das ganze aussieht und funktioniert.

Super finde ich ja... dass man die Seiten wirklich nicht knickt, wenn man die Lampe draufsteckt (wo ich ja Anfangs meine bedenken hatte).

Also mein Fazit: Ein super Geschenk, super bei meiner Mama angekommen und funktioniert besser als ich gedacht habe. Ein schickes Design rundet die ganze Sache super ab. 

Für alle, die Geschenke wie ich, immer auf den letzten Drücker besorgen - Monsterzeug.de lieferte mir diese Lampe in 2 Tagen :)

Wenn ihr auch interesse an super Geschenken oder gar an der Leselampe habt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Ein Gutschein über 5 Euro war mit in meinem Päckchen:


-> mal wieder das Problem, dass ich es nicht drehen kann... egal wie ich es hochlade immer wieder dreht es sich automatisch in diese Position *kopf-schüttel*
bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail, dann sende ich euch gerne den Code zu. 
(Einzulösen ab35 € Einkaufswert)

Ihr sucht ausgefallene Geschenke für Freunde? - Dann schaut doch gleich mal in der passenden Kategorie vorbei :D - HIER


Einen lieben und großen Dank für dieses positive Shoperlebnis an Monsterzeug.de

Euch wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende.
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Wow, das finde ich auch klasse. Denn ich habe das selbe Problem. Ich lese gerne abends noch und mein Freund liegt neben mir und schnarcht. ^^ Wusste gar nicht, das es so eine Lampe gibt. Vielen Dank für die Empfehlung!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen