...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 12. Mai 2011

Glückskleeblatt zum verschenken, selberzüchten und erfreuen von geschenkidee.de

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal etwas anderes für euch - eine kleine Süße Geschenkidee für euch nahe stehende Menschen, welche Glück verdient haben.

Glücksklee zum selbst heranzüchten - gefunden bei:


Dieser tolle Geschenke-Shop hat wirklich für Jedermann und jeden Anlass das passende Geschenk. Das schöne an diesem Shop ist ja vorallem... es gibt außergewöhnliche Ideen. So wie dieses niedliche Päckchen, welches ein Glückskleeblatt-Pflanzset beeinhaltet:

sieht es nicht niedlich aus? eine schöne Idee - eine kleine Karte mit Glückwünschen dazu und das Geschenkchen für liebe Bekannte ist fertig.

Gerade mal 4,95€ kostet diese kleine Aufmerksamkeit und der Versand ging unheimlich schnell innerhalb von 2 Tagen hatte ich es bei mir zu Hause.

Natürlich möchte ich euch noch zeigen, wie das Päckchen von innen aussieht :D


Enthalten ist: eine Pflanzanleitung, ein Stück trockene Erde (welche im Wasser aufgeweicht werden muss) und 3 Kleeblatt-Knospen und natürlich ein kleiner ganz niedlicher Blumentopf.

So schnell wächst das Glück natürlich nicht, aber damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie es am Ende aussieht:

Wenn ihr Interesse gefunden habt, oder einfach mal so in diesem außergewöhnlichen Geschenkeshop vorbeischauen möchtet - dann bitte hier entlang :)

Ich hoffe dies war mal wieder eine schöne neue Idee.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! Finde ich echt eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so ziemlich mit Ihrer guten Arbeit zufrieden. Sie stellen wirklich sehr hilfreiche Informationen
    Geschenkideen

    AntwortenLöschen