...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute mal nichts selbstgemachtes - Gliss Kur Spülung :)

Hallo ihr Lieben..

heute habe ich mal keinen Basteltipp für euch und auch keine Shopvorstellung :) Sondern -trööt- ein Produkt für die Haare, welches ich euch kurz vorstellen möchte - es ist neu und umwerfend :D

lange habe ich nach einer spülung gesucht, welche mein haar nicht so frizzelig macht, sondern glatt - und gefunden habe ich diese:

von Schwarzkopf "Gliss Kur - Satin Relax Spülung für wiederspenstiges und trockenes Haar" (wie meines).

Wie immer superleicht in der Anwendung - einmassieren - kurz wirken lassen und gut ausspülen!
Mich hats überzeugt :)

Liebe Grüßchen
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Mhm, danke für den Tipp. Muss ich auch ungedingt ausprobieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen