...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 15. Mai 2011

Kirschseife selber machen :)

Hallo ihr Lieben...

endlich melde ich mich wieder... ich habe URLAUB :D jaaa es ist wahr... und ich sage euch.. den habe ich auch dringend nötig *lach*

demnächst habe ich mir vorgenommen euch hier auch shops und einige Produkte vorzustellen, da ja von schneiderlein, beautyfreunden bis hin zu papierbastlern alle leser sind... denke ich ist das mal eine tolle neue sache :)

hier nun aber erst einmal wieder etwas für alle, die spaß am seife machen haben... eine unglaublich toll aussehende Kirschseife :)

hier geht es zur duftig, leckeren anleitung... 

und ich sage bis die tage :D

Liebe Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. .....die duftet bestimmt zum süchtig werden und sieht auch noch lecker aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller Blog ! Ich werde mich auch bald mal ans seife machen wagen.. ist es sehr schwierig? Wo kaufst du deine Rohstoffe?

    glG,
    Jana

    http://himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen