...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Dienstag, 24. Mai 2011

Muffins schön verzieren - ganz einfach :D

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich mal wieder eine klasse idee im netz gefunden, wie man muffins ganz schnell und einfach superschön verzieren kann :)

man nimmt einfach so ein Papier mit spitzenrand, welches man sonst unter torten und kuchen legt und schneidet aus dem rand schöne umrandungen für die selbstgebackenen küchlein - seht selbst:

die Formen zum ausschneiden könnt ihr euch hier ausdrucken. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch..

herzlichst eure Kathi

Kommentare:

  1. ...oh da kommt Romantik rüber....schöne Idee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen