...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Samstag, 21. Mai 2011

Nadeln mit Fliegenpilzköpfchen - super Geschenk!

Hallo ihr Lieben..

da hat man schon mal Urlaub... und nun ? ist er vorbei und ich habe mich noch gar nicht richtig erholt :D naja was solls..

heute habe ich eine schnuckelige anleitung für euch aus fimo oder polymer clay - geht sicher auch ton.

kleine fliegenpilze auf nadeln, welche man dann gut zum verzieren von so kleinen pappen nutzen kann, welche man mit webbändern umwickelt oder spitze und diese dann, damit es hällt hereinpiekst (ich hoffe ihr wisst alle was ich meine *lach*)

hier gehts zur Anleitung mit tollen Fotos :)

ein schönes Wochenende wünsche ich euch...
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen