...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 17. Juni 2011

Acufactum - lässt jedes Näh-, Stick- und Deko-Herzchen ein Stück höher schlagen :)

Hallo ihr Lieben...

heute möchte ich euch mal keinen bestimmten Shop vorstellen, sondern eine Marke und ihre tollen Produkte:

Anfangs war mir selbst Acufactum nur als Buch-Serie bekannt - tolle Bücher wie "SommerFrische", "Hüttenzauber"  und "Wohnglück" begeisterten mich bis heute (wenn ihr auf die Büchertitel klickt, könnt ihr mal einen Blick hinein werfen).

Doch nun habe ich entdeckt, dass Acufactum noch viel mehr ist als Bücher - denn alles was sie in den Büchern verwenden an Stoffen, Webbändern, Dekoknöpfen, Leinen zum Sticken ect. vertreibt die Marke auch selbst. 

Deswegen habe ich nun mal einige der Webbänder getestet, um zu schauen, ob die wirklich so toll aussehen wie auf den wundervollen Bildern im Buch und sich auch einfach verarbeiten lassen.

Und ich muss sagen - auch diese überzeugen. Ich habe hier mal mein Buch Sommerfrische fotografiert und die Bänder, welche im Buch verwendet werden und ich getestet habe mit darauf gelegt, damit ihr euch diese auch mal ansehen könnt:

Sind die nicht unglaublich schön? Diese Bänder machen wirklich jedes Dekoteilchen zu etwas ganz Besonderen (z.B. kleine Deko-Herzchen, Kosmetiktaschen, Kissenbezüge, Tischläufer und und und).

Hier auf diesem Bild zeige ich euch nicht nur die Acufactum Webbänder, sondern auch nieldiches rosa Rüschenband und ganz zarte rosa Zackenlitze.
Also wirklich ganz toll... ich freue mich schon rießig diese Bänder zu verarbeiten.

Was ich noch entdeckt habe - ein suuuuper Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für alle Stick- und Nähbegeisterten ein "Acufactum - Abo" - damit bekommt man jede Buch-Neuerscheinung gleich nach Hause geschickt (nichts wird mehr verpasst und kein lästiges rumsuchen und rumrennen mehr).

Na auch Lust bekommen ein bisschen zu stöbern und die Neuheiten von Acufactum zu entdecken?? dann schaut doch gleich mal HIER vorbei.

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein paar schöne Tipps zum Material geben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Danke für Deine tollen Links, die Du so immer aus dem Netz zauberst.

    Schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    stickst du denn auch??
    ich finde die Sachen auch ganz toll!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stickbücher von acufactum (ute Menze) auch großartig!Danke für den Tipp zum Shop!GLG,Evy

    AntwortenLöschen