...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 23. Juni 2011

Serviette.de - die neue Art passende Servietten zu jeder Tischdeko zu finden :D

Hallo ihr Lieben,

da ich immer arge Probleme damit habe, Servietten passend zu meinen Tischdecken, Tischsets, vorhandenen Kerzen ect. in normalen Läden zu finden - habe ich nun mal einen Onlineshop getestet:


Mit diesem muss ich sagen, ging es ganz schnell... denn man schaut einfach was man so da hat - klickt auf der webseite auf die kategorie "Serviette" und gibt dort die benötigte Farbe ein.

Dann werden einem automatisch alle passenden gezeigt und man kann ohne eventuelle Fehltritte den Serviettenkauf absolvieren *lach*

Diese habe ich genommen (einfach passend zu einer weißen Tischdecke mit pinkem Läufer):

(wie immer das gleiche Bildproblem)

Außerdem findet ihr in diesem wirklich schönen shop noch Tischläufer, Tischdecken und Kerzen. Einfach toll um den ganzen Tisch einzudecken :) 

Und das allertollste - es gibt Bilder auf der Seite mit Dekoinspirationen für alle - denen ab und an die ideen fehlen.

Als nächstes steht bei uns eine Grillparty an - auch dafür werde ich noch einmal in dem Shop stöbern.

Versandkostenfrei ab 20€

Schaut doch auch mal hier vorbei.

Liebe Grüße
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Der Laden ist toll :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen