...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 26. Juni 2011

Chung Shi - der Gesundheitsschuh für zu Hause

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal den tollen Gesundheitsschuhe - Shop Chung Shi vorstellen:

Da ich durch arbeit und das viele stehen und laufen, immer rückenschmerzen habe, war ich schon länger auf der suche nach einer bequemen, rückenschonenden schuhlösung - und habe es nun mal mit ein paar schuhen aus dem chung-shi shop versucht.

gewählt habe ich die DUX in Navy und muss sagen - sie helfen wirklich gut. klar sind sie jetzt sicher nicht die trendschuhe schlecht hin, dennoch finde ich sehen sie recht gut aus - sind wunderbar leicht (weniger als 130g bei größe S) - man fragt sich wirklich ob man schuhe anhat und federn den rücken toll ab. 


das tolle ist, man kann sie als "Schlappen" tragen wie auf dem gezeigten Bild - man kann sie aber auch als "Sandalen" tragen - dafür legt man einfach das Riemchen nach hinten um.



Bei allen Schuhen dieser Sorte - anderer Firmen wurde eine erhöhte Schadstoffbelastung  festgestellt - diese schuhe sind schadstofffrei!

Diese tollen schuhe findet ihr auch noch z.B. als Ballerinas oder Flip Flops im Shop ... und in einer großen farbvielfalt. 

mich hat's begeistert - und für arbeit werde ich mir noch ein paar schwarze ballerinas besorgen - denen sieht man finde ich nicht so an, dass es gesundheitsschuhe sind :)

Dank des Anmeldebonus kann man bei seiner 1. Bestellung 10€ sparen. - schaut doch gleich mal HIER rein. :)

Zahlungsarten: Paypal, Vorkasse, Kauf auf Rechnung, Mastercard, Visa

Ich hoffe ich habe euch wieder einen schönen tip gegeben

seid lieb gegrüßt
 eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen