...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 25. Juli 2011

Papierbastler aufgepasst - Schachteln herstellen leicht gemacht dank - designer-schachteln.de

Hallo ihr Lieben...

Sicher gibt es hier genug Basteltanten, welche gerne und viel mit Papier arbeiten und gerne auch mal solche tollen Boxen aus Graupappe herstellen und beziehen möchten... aber nicht wissen, wie und wo überhaupt anfangen, genauso wie ich...

hier habe ich die lösung für unser aller problem:


Hier findet man für alle möglichen arten von schachteln die fertigen graupappe-zuschnitte inkl. anleitung z.B. :


aber auch Ringbücher in unterschiedlichen ausführungen und größen.

Und was darf am ende, wenn wir die schachteln dann zusammengebaut haben auch nicht fehlen??
richtig! das bezugspapier und Buchbinderleinen - auch davon gibt es in dem shop wundervolle artikel... super tolle papiere in großem format, wie man sie benötigt zur schachtelherstellung.

und am allertollsten finde ich ja, dass wenn man solche boxen gerne hätte, selbst aber leider kein talent, keine nerven oder was auch immer dazu hat... kann man sich auch einfach ein fertiges werk in dem shop bestellen. :)

ich habe mal verschiedene Graupappezuschnitte, Papiere und eine fertige serviettenbox im sonnenblumendesign geordert - so sieht das ganze dann aus:



Leider habe ich durch den umzug noch nicht die zeit gefunden selbst schon einmal eine zusammen zu bauen... habe aber schon mal alle teile hingelegt und geschaut ob es klappen kann... und ja! es kann :D die teile passen alle wunderbar... im gegensatz zu denen die ich selbst irgendwann einmal versucht habe zuzuschneiden (graupappe ist doch ganz schön robust und da eine gerade linie hinzubekommen - puuuh - also da kann ich euch diesen shop wirklich nur empfehlen.

- schachteln basteln ohne muskelkater in den armen, nichtpassenden teilen oder anderen pannen :D

Ihr habt eine freundin, die gerne bastelt und für die diese art aus graupappe schachteln zu basteln auch mal etwas wäre? dann ist der geschenkgutschein genau das richtige geschenk zum nächsten anlass :)

Bilder von meinen Kunstwerken folgen dann später ...

Liebe Grüße
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen