...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 15. Juli 2011

Putzen wie die Profis? - Das können wir jetzt auch!

Hallo ihr Lieben...

ich sage euch... ich bin k.o. - bin ja gerade umgezogen ... und puh... das war anstrengend... soviele kisten runter und dann wieder hoch schleppen - das macht keinen spaß... und die nun auch noch alle auspacken ^^ aber was solls... ich wollte es ja so.

noch dazu hat man einfach jede menge dreck... täglich nur dreck überall ... da kamen mir die putzmittel von "Putzen wie die Profis" gerade recht.

so sehen sie aus:


Mit diesen Produkten strahlt die Wohnung innerhalb kürzester Zeit - ohne Mist.

"Alles blitzblank - mit 70% Zeitersparnis"

das schreiben sie auf ihrer Seite und sie haben Recht! - das zeug hällt was es verspricht =)

-----------

ist ein super Reiniger für jeden Tag - und lässt Küche und Bad herrlich frisch duften - denn er überlagert schlechte Gerüche nicht einfach nur - sondern neutralisiert diese - herrlich :D (gerade weil ich so eine stinkige alte Kommode von meiner Omi mitgenommen habe *lach* - der Gestank nach alt ist doch viiiel angenehmer geworden)

-----------
ist der Profi im Bad - damit bekommt man alte Seifenreste einfach super vom Waschbecken ab, löst Kalk und wie der Hersteller beschreibt auch Urinstein (diesen hatte ich nicht, um es zu testen).


-----------
  • Grundreiniger
  • Intensivreiniger
  • Glasreiniger
  • Unterhaltsreiniger
  • Fleckentferner
  • Felgenreiniger uvm. in einem.

und dann gibt es noch den Glasreiniger
mit großer Fett - und Schmutzlösekraft.

Das müsst ihr auch mal probieren - da bleibt vielmehr zeit für die schönen dinge im leben :D 
(und bei mir gerade mehr Zeit zum auspacken der Kisten).

Schaut doch gleich mal hier vorbei...

Ich werde mal weiterbuckeln.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen