...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 17. Juli 2011

Wer ist der Gewinner meines Blog-Candys?

Hallo ihr Lieben..

leider kam mein Blog-Candy nicht ganz so gut bei euch an - dennoch danke ich den beiden die daran teilgenommen haben und verlose das nächste mal wieder etwas breitgefächerter :)



Gewinnerin dieser kultigen Leggings ist: Rocking Coconut

Vielen Dank dir :)

Schreibe mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an: cattii(at)arcor.de - damit ich sie dir zusenden kann.

Dann sage ich bis morgen.

Liebe Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich danke dir das ich Gewonnen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir fürs mitmachen :D
    schick mir deine adresse ja?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hast du sie noch nicht bekommen ? habe Sie gestern abgeschickt ?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. nein leider nicht... du musst das [at] in ein @ abändern =) und dopper t und doppel i =)

    AntwortenLöschen
  5. ja hab ich eingegeben hab auch schon 2 mal versendet ich probiers einfach nochmal

    AntwortenLöschen