...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Samstag, 20. August 2011

Danke - und - Wie macht man Naturseife?

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal ein rießengroßes DANKESCHÖN an euch alle 
 138 Leser *wow* 
und immer die vielen lieben Mails von euch... danke danke danke ... da freu ich mich wirklich sehr drüber :)


habt ihr euch auch schon oft gefragt, wie alle diese tollen naturseifen hinbekommen??
ich bin heute im netz fündig geworden... tolle anleitung... tolle beschreibung :)

 hier gehts zur Anleitung.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Liebste Grüßchen
eure Kathi


Kommentare:

  1. Ich habe schon einmal selber Seife gemacht und kann jedem nur raten, die Gefäße für die Seife nicht zu voll machen. Quillt alles oben rüber. Ist mir nämlich passiert :-)
    Trotzdem ist mir die einfache Olivenseife gut gelungen und wurde zu Weihnachten verschenkt. Je länger die Seife liegt und so besser.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben tip bine :)

    AntwortenLöschen