...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 28. August 2011

Herbst Deko von Kathi's Wohnzimmertisch :)

Hallo ihr Lieben :)

der arbeitstag ist nun endlich zu ende... und da ich komischerweise immernoch genug elan hatte etwas größeres zu beginnen, habe ich mich daran gemacht meinen rießen wohnzimmertisch etwas herbstlich zu gestalten... neeein es ist nicht zu früh :D bei dem wetter da draußen, geht das schon (finde ich).

schaut mal:

ich habe 2 felder des tisches mit getrocknetem moos ausgelegt (bekommt ihr in dekoläden wie depot, nanu nana,...) und darauf kleine fliegenpilz-teelichter, eicheln, tannenzapfen und stöckchen verteilt. 
in den anderen beiden habe ich einmal ein herzkränzchen und in dem anderen einen großen beerenstrauch dekoriert :)

hier habt ihr noch einmal ein paar detailliertere bilder:







und da ich ja nun einmal shoppen war... habe ich auch gleich ein paar kleinigkeiten für mein nächstes blog-candy, welches beim 150. leser als jubel-candy startet besorgt :)

ich wünsche euch ein schönes wochenende
eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi!

    Ich finde es nicht zu früh für Herbstdeko. Freue mich schon richtig auf meine Lieblingsjahreszeit :)

    Finde deinen Tisch wirklich super! Den kann man ja immer neu gestalten! Deine Herbstdeko finde ich auch nett :D

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    du hast recht, es ist wirklich sehr herbstliches Wetter. Deine Tischdeko ist ganz toll und dein Tisch finde ich auch klasse!Wird der jetzt immer passend zur Jahreszeit dekoriert?
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. I LIKE THIS IDEA OF YOURS WITH COCONUT. NICE.
    GREETINGS FROM SLOVENIA.

    AntwortenLöschen