...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 10. August 2011

Neuer Rucksack gefällig? - der neue Rucksack Markenshop ist da genau das Richtige

Hallo ihr Lieben...

sicher kennt jeder von euch die situation - auf zum picknick, in den urlaub mit den kids, zur radtour, zum wandern oder zum ski-fahren ... und nichts passendes zur hand für die dinge die einfach mit müssen. 

klar haben wir frauen 1000000 handtaschen in groß, klein, ohne henkel und mit henkel - aber genau diese stellen sich in den wie oben genannten situationen als arg unpraktisch heraus. 

hier nun die lösung für dieses problem: 



richtig - ein rucksack.

in diesem bekommen wir all unser hab und gut unter - und einfach auf den rücken geschnallt - stellt er (im gegensatz zu einer handtasche) keinerlei behinderung z.B. beim radfahren dar. *lach*

diesen hier habe ich im shop bestellt:



"Der Performance Rucksack der Marke Deuter hat ein großes DinA4 ordnertaugliches Hauptfach mit großem Steckfach und einem integrierten Reißverschluss-Fach, ein Vorfach mit Steckfach, ein Reißverschluss-Netzfach, zwei Seitennetztaschen und einen Stifte- und Schlüsselhalter.
Neben dem speziell entwickelten Airstripes-Tragesystem von Deuter verfügt der Rucksack über gepolsterte und anatomisch geformte Schulterriemen, einen verstell- und abnehmbaren Beckengurt mit Steckschloss, einen breiten bequemen Tragegriff und an der Frontseite eine verstellbare Gummischnürung zum Aufschnallen von Gegenständen."

der versand verlief unheimlich schnell - ich bin echt begeistert und kann euch den shop nur empfehlen - schaut mal vorbei!

neben den tollen rucksäcken für jedermann, findet ihr in dem shop aber auch schulranzen für kinder.
Aktuell bekommt ihr dort für jeden schulranzenkauf eine walt disney überraschungsgeschenkbox. :)

Seid lieb gegrüßt 
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen