...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 12. September 2011

Fliegenpilze nähen - Tutorial

Hallo ihr Lieben...

passend zum Herbst habe ich heute ein schönes fliegenpilz-näh-tutorial für euch entdeckt... ich denke die sollten in keiner herbstdeko fehlen :)

hier gehts zur anleitung.

Danke an die beiden lieben mädels - die sich bei mir per mail bezüglich meines stempelabdruck-tausches gemeldet haben *freu-freu-freu*

Liebe Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. ... Danke ♥ sweat Fliegenpilzi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    süße Pilze hast Du da genäht und so trendy.

    Bist Du vielleicht so lieb und baust bei Dir noch einen Button von meiner Aktion mit ein ? *liebguck*
    So haben noch mehr Blogger die Möglichkeit bei meiner Aktion mitzumachen und wir die Möglichkeit noch mehr schöne Blogs zu entdecken :-)

    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/09/blogwalking-01-und-essensschlacht-bei.html

    Danke und Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich bin gerade am Stoffe kaufen und suche Inspirationen. Am liebsten mag ich Designerstoffe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider kann ich auf die Anleitung nicht zugreifen. Ich würde die superschönen Fliegenpilze sehr gerne nachnähen. Kann mir jemand die Anleitung zumailen?
    DANKE!!
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen