...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 11. September 2011

Kathis kleine kreative Welt - ist zurück :D

Hallo ihr Lieben...

vor diesem Blog, hatte ich bereits einen krativen Blog - auf welchem ich meine eigenen sachen gezeigt habe... leider fehlte mir in letzter zeit die zeit um diesen weiterzuführen - da einfach nichts mehr entstanden ist.

nun bin ich auch da wieder zurück... also wenn ihr nun auch meinen kreativen werke anschauen möchtet... schaut doch mal vorbei:



einen schönen sonntag wünsche ich euch
eure Kathi

Kommentare:

  1. Deinen Blog kenne ich noch, schön, dass du da auch wieder aktiv bist! Die Eule ist total süß!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer/alter Blog ist sehr schön. Die Knöpfe sind ja der Hammer. Jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mal welche brauche "grins". Ich freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen. Habe deinen Blog natürlich gleich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen