...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 24. November 2011

Blog-Candy-Gewinner-Auslosung Gutscheinbuch :)

Hallo ihr Lieben...

heute ist es nun soweit... random.org hat entschieden wer dieses tolle gutscheinbuch für deutschland gewinnt und dann in wenigen tagen bei kik, total, möbel kraft, reno und co. sparen kann...

und gewonnen hat:

.... die Bine :)

Liebe Biene... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. da du leider keinen Blog hast, kann ich dir dies leider nicht mitteilen... ich hoffe du entdeckst es =)

Bitte schicke mir eine e-mail an cattii@arcor.de mit deiner adresse, damit der verlag dir das gutscheinbuch schnellstmöglich zukommen lassen kann :)

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Glückwuuuuuuunsch liebe Bine zu diesem tollen Gutscheinbuch

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Einlösen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi!

    Habs grad erst gelesen und bin platt :-)
    Mail an Dich ist unterwegs.
    Vielen lieben Dank und Du kannst Dir denken, wie sehr ich mich freue :-)
    Danke danke danke

    @Beate und Birgit
    danke Euch

    Schönes WE wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wo ist denn mein Kommi hin?
    Hatte mich gestern schon bedankt, dass das Gutscheinbuch eingetroffen ist.
    Vielen lieben Dank nochmal.
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen