...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 21. November 2011

Blogcandy - Buch "Sparscheine - Deutschland im Gutscheinglück" - nur noch bis morgen :)

Hallo ihr Lieben..

seid anfang der woche findet ihr das neue gutscheinbuch "sparscheine - deutschland im gutscheinglück" in den regalen - eine aktion zwischen undsparen.de und der bild.

für 9,90€ erhält man dieses an zahlreichen BILD- Verkaufsstellen, im Buchhandel oder über das Couponportal sparen.de.
Enthalten sind hochwertige Coupons aus den Bereichen Shopping, Freizeit und Lifestyle sowie Essen und Trinken, welche sich deutschlandweit einlösen lassen.

so sieht das ganze aus:


und von hinten:

"Zusätzlichen Mehrwert erhalten die Nutzer durch eine beigeklebte Kundenkarte mit einem Startguthaben von 10,00 EUR. Über das Couponportal "undSparen.de" stehen dann über 15.000 weitere Online- und Mobil-Coupons zum Abruf bereit."

Einlösen könnt ihr die Gutscheine z.B. bei

* KIK
* Möbel Kraft
* Reno
* Total
* Dehner
* Heine
* Focus
* Kaspersky

und bei vielen, vielen mehr.

überall bekommt ihr atraktive prozente auf z.B. den gesamten einkauf, eine software,... und spart viel geld.

genau das richtige jetzt in der vorweihnachtszeit, wo wir alle jeden cent brauchen um unseren lieben kleine geschenke besorgen zu können...

genau deswegen möchte ich euch nun die möglichkeit geben ein solches neuartiges und noch nie dagewesenes gutscheinbuch zu gewinnen.

hinterlasst dazu einfach bis 22.11. (bis 24.oo) einen kommentar unter diesem beitrag und werdet (wenn blog vorhanden) verfolger meines blogs.

am 23.11. wird dann ausgelost - das gutscheinbuch ist also pünktlich vor weihnachten bei euch :) und kann, gerne auch zu weihnachten bei einem eurer liebsten unter dem baum liegen und so weiter verschenkt werden.

seid lieb gegrüßt
eure kathi

Kommentare:

  1. dabei :)
    ich verlinkt das Candy auch noch :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh prima ,da bin ich dabei :-)
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende für dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei... sparen ist immer gut!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da bin ich ja auch gern dabei, verfolger bin ich ja schon.
    ein schönes wochenende und viele grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh sowas lieb ich ja :) sehr gern nehm ich teil. dank dir dafür!!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hui wie lieb.
    Freu mich immer bei Dir zu stöbern :-)
    Bin dann auch dabei
    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Du Liebe!!Was machst Du für eine schöne Verlosung!Da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen - schwupps...gelandet!Ich habe am Wochenende erstmals mit Papier und Stempeln gearbeitet.Das hat so viel Spaß gemacht,aber ich werde beim Nähen bleiben,noch ein Hobby mehr-auch wenn es noch so viel Abwechselung bringt,ist zeitlich leider,leider nicht zu schaffen.Mach weiter so und gib uns Lesern weiter so schöne Anregungen mit!
    Einen schönen Sonntag und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Ich drängel mich mit diesem Kommentar auch mal in dein Lostöpfchen- tolles Candy, toller Blog.. da kommt man gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  9. da versuch ich doch auch schnell mein glück und hüpf ins töpfchen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. *hüpf* ich komm auch mit ins Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    MissZuckerguss
    -gemacht um den Alltag zu versüßen!-

    http://misszuckerguss.blogspot.com
    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen
  11. Ui.. Da hab ich es ja gerade noch geschafft! Tolle Idee, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen