...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 20. November 2011

Geburtstagskuchen - Bausatz -> wenn das Geburtstagskind verreist...

Hallo ihr Lieben...

ich habe eine ganz schnuckelige Anleitung gefunden: Geburtstagskuchen-Bausatz
ganz tolle sache.. muss ich unbedingt auch einmal werkeln.
dafür gibt es eine anleitung für die box, sowie die beschrifteten etiketten als pdf.

in der box drin sind ein milka tender, eine kleine kerze und eine kleine packung streichhölzer :)



suuuper sache... und hier habe ich sie entdeckt :)

liebe grüße 
eure Kathi

PS: In 2 Tagen endet mein Blog-Candy... schnell noch mitmachen und die chance auf ein Gutscheinbuch für Deutschland sichern :)

Kommentare:

  1. ne lustige idee zum verschenken...
    mal sehen wen ich damit zum schmunzeln bringe :-D
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist natürlich der Hammer. Hab mir gleich mal angeschaut, wie es geht und dabei gesehen, dass auf der Seite auch ein Adventskalender TO GO gibt.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen