...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 20. November 2011

Kreatives Geburtstagswichteln für 2012 geplant

Hallo ihr Lieben...

für 2012 habe ich mir überlegt, einmal eine eigene geburtstagswichtelaktion zu organisieren.
ich selbst habe schon bei wichtelaktionen teilgenommen und bin auch zur zeit bei einem adventskalender und einem vorweihnachtswichteln dabei... super :D soviel spaß macht auf der einen seite das zusammenstellen und natürlich auf der anderen seite dann auch das auspacken...

deswegen habe ich mir überlegt nun selbst eine solche wichtelaktion zum geburtstag zu starten.

hierbei kann jeder mitmachen, welcher kreativ ist und einen eigenen kleinen blog betreibt :)

die Regeln findet ihr direkt auf dem von mir extra dafür erstellten blog:


ich würde mich freuen, wenn viele zuverlässige und ehrliche wichtelmamis zusammenfinden... welche spaß am basteln (egal was... papier, stoff, glas, nähgarn, stickgarn, sockenwolle, ton, filz, fimo,...) und am andere leute glücklichmachen haben :)

dieses kleine bildchen habe ich als logo erstellt:


ich freue mich auf euch
eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich danke Dir für die freundliche Einladung!Ich hoffe sehr,dass sich genug bastelbegeisterte und überraschungsliebende kreative Mitstreiter finden!
    Hab noch eine schöne Restwoche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja ne tolle aktion. da würde ich auch gern mitmachen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. was für eine nette Idee! Ich liebe Wichtelspiele :) Da mach ich doch gleich mit.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi!
    Die Idee finde ich toll und hätte tatsächlich Interesse daran teilzunehmen, doch leider besitzte ich keinen Blog und habe auch nicht vor (zeitlich bedingt) einen zu eröffnen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit dieser Aktion.
    Herzliche Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catti,

    ich mach auch mal mit (das erste Mal) :-)
    Bin gespannt, wie das alles funktioniert .-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,

    ich mag deinen Blog und die Idee finde ich toll! Ich mache dieses Jahr bei einer anderen Community-Wichtel-Aktion mit und bin total vom Wichtelvirus infiziert. Umsomehr würde ich gern bei dir mitmachen. Leider habe ich keinen Blog und werde wohl auch keinen eröffnen. Kann ich dennoch irgendwie mitmachen?

    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schade...zu spät entdeckt! :( Aber vielleicht gibt es diese tolle Idee ja auch im nächsten Jahr???

    Lieben Gruß,
    Ronja

    AntwortenLöschen