...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln 2011 im StempelCafe

Hallo ihr Lieben...

ich habe dieses Jahr beim Adventskalenderwichteln im Stempelcafe mitgemacht und wollte euch hier einmal zeigen was mein wichtelkind von mir bekommen hat:

aus Holz habe ich das grundgerüst gebaut und anschließend mit acrylfarbe weiß angemalt habe.
die 24 "türchen" bestehen aus kleinen streichholzschachteln - und da diese alleine zu klein gewesen wären für die überraschungen, hae ich alles was größer war, extra verpackt, mit der nummer versehen und in das hintere fach meines holzgerüstes gepackt :)

nun schaut mal:



und dazu bekam sie diese kleine Weihnachtskarte:


ich hoffe es gefällt euch?
liebe grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Wooooooooow das ist ja wunderschön
    Ein tolles Wichtelgeschenk
    Dir noch eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. .... wow...das ist ja mit soviel Liebe gemacht...ein traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    schau doch mal auf meinen Blog. Ich hoffe, du freust dich darüber ;)

    Hier der Link zu dem Post: http://caros-kreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Och den hätte ich auch gern bekommen :-)
    Soviel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Sieht einfach fantastisch aus.
    Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen