...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 11. Dezember 2011

Blog-Award für Kathis Kreativsammlung :D

Hallo ihr Lieben...

die liebe Caro von Caro's Kreativ-Werkstatt hat mir einen wundervollen Blog-Award verliehen:

Vielen lieben dank... ich habe mich rießig gefreut... und erst recht... als ich gelesen habe - dass du durch mich erst zum bloggen gekommen bist *freu*

Gerne gebe ich diesen tollen Award auch an einige von euch weiter:


Herzlichen Glückwunsch euch allen - ich schaue gern bei euch vorbei.

Liebe Grüßchen 
eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    du hast ihn Dir auch wirklich verdient ♥
    Danke das du ihn unter anderem an mich weiter reichen möchtest ... aber ich lasse ihn bei dir und denke jeder hat auf seine Weise einen wundervollen Blog und jeder pflegt ihn mit Herzblut so das auch ein jeder diesen Award verdient hätte ♥

    Ich drücke Dich und hoffe Du verstehst mich;)
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. ** Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch ** liebe Kathi
    Ich finde auch ....den Award haste dir dir verdient !!!
    Gerne werde ich den Award den du auch mir verliehen hast annehmen *** freu freu freu ****
    DANKESCHÖN ich freue mich sehr darüber

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir!
    Ist ein schöner Award :-)
    ....ähhh...da steh ja ich!?
    Ui...
    Ich danke dir!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, wenn du dich darüber freust :D

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Award, hast ihn dir wirklich verdient!

    Dann will ich mich aber auch bei dir bedanken, dass ich von dir auch einen erhalten habe!!! DANKE!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch liebe Kathi.
    Hast Du aber auch für deinen tollen Blog verdient.
    Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen