...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Dienstag, 13. Dezember 2011

Blog Candy MyBuddies - 3D Fotopuppe *.* soooo niedlich! - LETZTE CHANCE

Hallo ihr Lieben...


Ja! Ihr habt richtig gelesen... kurz vor Weihnachten starte ich hier noch einmal ein tolles Blog-Candy...
Zu gewinnen gibt es eine MyBuddies 3D Foto-Puppe mit eigenem Foto und man kann sich seine Puppe selbst aussuchen... na? neugierig geworden....?? 

dann möchte ich euch nicht weiter auf die folter spannen und zeige euch hier mal ein paar dieser knuffigen püppchen:



 sind diese nicht schnuckelig? alle könnt ihr euch noch einmal auf mybuddies anschauen (einfach draufklicken )

Ihr habt nun die Chance eine von euch frei wählbare MyBuddies - Fotopuppe bei mir zu gewinnen... für eure Teilnahme könnt ihr bis zu 3 Lose sammeln:


1. Los: schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit Nennung eurer Lieblingspuppe
2. Los: schreibt einen kleinen Beitrag zum Gewinnspiel auf eurem Blog.
3. Los: werdet Fan von MyBuddies auf Facebook

und ein 4. Los gibt es für jeden der Leser meines Blögchens wird :)

Das Gewinnspiel endet am 14.12. - um 24.oo

Meine Lieblings-MyBuddies-3D-Fotopuppe ist "Linda Wölkchen" :)

Nun lasst mich wissen, welche eure Lieblingspuppe ist und sichert euch so schon das 1. Los für dieses wundervolle Gewinnspiel.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
eure Kathi

Kommentare:

  1. Juhu ein Gewinnspiel- das ist ja schön :-)
    Nur leider habe ich gerade vor ein par Tagen schon ein MyBuddie gewonnen...
    Mein Liebling ist übrigens auch Linda Wölkchen, vor allem weil das Schäfchen auf dem Foto so süß rosa aussieht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind ja süß! Wenn ich gewinnen würde, würde ich Pink Bunny nehmen! Von My Buddie bin ich auf Facebook nun auch Fan!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch ich finde Linda Wölkchen wunderhübsch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wähle Schnatty.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. uii, da hüpf ich doch liebend gern ins lostöpfchen. ich kann mich jedoch sooo schwer entscheiden... schnatty hat die niedlichsten füße, linda wölkchen ist süss- vorallem aber weils keine 'zusätzlichen augen & co. hat', lazy tao, barky und sir quakelot sind aber auch einfach der hammer.. ~aaah .. ich glaub wenn ich mich in diesem augenblick nun ganz schnell für einen entscheiden müsste wäre es sir quakelot, aber ich bin so unentschlossen...

    ich bin mybuddies fan auf facebook und gleich gehts ran an den blogpost :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier noch fix der Link zum Blogpost http://mnstrlnd.wordpress.com/2011/12/09/blog-vorstellung-die-funfte/ :) hab grad festgestellt das ja alle Püppchen Augen und Co. haben, war wohl grad noch nicht ganz wach -.- ...

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden fall pink bunny. wäre ja auch verrückt, wenn pink paprika was anderes sagen würde ;)
    wieder mal ne schöne idee kathi! kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde im übrigen lieber twittern, erscheint dann auch auf meinem blog: pipapaprika.blogspot.com. zu finden auch auf twitter in 10 sekunden unter @pipapaprika mit dem hashtag #mybuddies. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    hast du denn schon den tollen Eulenstern-Kalender entdeckt und die süße Apfelbroschenanleitung?
    Vielelicht wäre das mal ein schöner Post für deine kreativinteressierten Leser?http://eulenstern.blogspot.com/2011/12/turchen-13.html
    Herzliebe Adventsgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    folge Dir ganz frisch als hellokitty0304.
    Bin auch Fan von MyBuddies auf Facebook als Nicole Tr.

    Mein Lieblingspuppe wäre Linda Wölkchen - die ist so süß.
    Und wäre eine klasse Überraschung für meine Freundin.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen