...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 12. Dezember 2011

CupCake Baumschmuck aus Weihnachtskugeln :)

Hallo ihr Lieben...

ich habe von einer meiner lieben Blogleserinnen den tollen  Link zur CupCake Baumkugelanleitung per E-Mail bekommen (sie hat leider keinen Blog)... und die sind wirklich sehenswert und sollten an keinem Baum fehlen:

hier gehts zur Anleitung.

Danke noch einmal für den tollen Tip.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
eure Kathi

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig. schade nur, dass wir dieses Jahr auf eine Weihnachtsbaum verzichten

    AntwortenLöschen
  2. Ist das witzig! Sehen wirklich klasse aus!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die süße Idee und den Link;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich meinen Bastelfundus mal nach dem Dekoschnee durchstöbern, ich glaube ich habe noch einen. Ansosnten mach ich mich auf in das nächste Geschäft.
    Mit der tollen Idee hast du mich aus meiner Geschenkmisere gerettet. Super Danke.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott sehen die Süß aus!!!
    Das muss ich mir sofort genauer ansehen :-)
    Wirklich eine wundervolle Deko!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Och Gottchen wie süß ist das denn?
    Ein schönes Mirbringsel zum Adventskaffee und ich kann mir auch gut vorstellen, den ganezn Weihnachtsbaum damit zu behängen.
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen