...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und Gewinner :)

Hallo ihr Lieben...

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit euren Liebsten :)

Ich habe euch ja im letzten post versprochen, dass ich heute auch mal "weihnachtsmann" spiele und einen von euch mit einem 30€ Monsterzeuggutschein beschenken möchte...

und ich beschenke die liebe doris - bitte sende mir doch deine e.mail-adresse, damit ich dir deinen gutscheincode in diesem wert zusenden kann.

in diesem sinne fröhliche weihnachten und ho ho ho
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir auch schöne Feiertage liebe Kathi!
    Hoffe du bist reich beschenkt worden und verbringst die Tage mit deinen Liebsten.
    Und der Gewinnerin gratuliere ich auch ganz herzlich :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen