...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk für euch: 30€ Monsterzeug-Gutschein (Blog-Candy)

Hallo ihr Lieben...

in wenigen Tagen ist Weihnachten... und ich habe mir mit monsterzeug überlegt einem von euch... ein Weihnachtsgeschenk machen zu wollen:


Auf Monsterzeug.de findet ihr zahlreiche wunderschöne Geschenkideen z.B. für Männer, Frauen, Kinder und Freunde.

Ich denke da ist wirklich für jeden etwas tolles dabei und für 30€ bekommt man da auch wirklich super tolle und außergewöhnliche Artikel.

Toll finde ich z.B. den Chuppa Chups Baum

Alles was ihr dafür tun müsst:

Das Blog-Candy endet am 23.12.11 um 24.00 - ausgelost wird am 24.12.11

sodass ich einem von euch ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk machen kann :)

Nun freue ich mich auf eure Kommentare 

liebe grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb!
    Da bin ich gern dabei :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. na dann muss ich doch einfach rein hüpfen und allen anderen Glück wünschen;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hui Kathi und wieder ein Schenkerli. WOW, finde ich toll. Da hops ich doch auch ins Lostöpfchen und drück alle Anderen die Daumen.
    Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mitmachen!!!!
    besinnliche grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Da gibts ja echt tolle Sachen, ich versuch auch mein Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Uui, na das ist aber ein schönes Geschenkchen!
    Da würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Habe zwar noch nie was von Monsterzeug bestellt, aber da würde es schon so einiges geben, was mir gefallen würde ;-)
    Z.b. hatte ich mal eine Magnetfarbe entdeckt - wie cool ist denn bitte diese Idee??!!

    Vielen Dank für die super Verlosung,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die letzte Auslosung hab ich leider verpasst, umso mehr freue ich mich über diese Chance auf ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf dan auch mal im Lostopf.

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Du bekommst keinen Verfolgungswahn, denn von Dshini bin ich Dir hierher gefolgt und Deinem Blog folge ich auch ;*D
    Da ich selber sehr gerne kreativ tätig bin, ist Dein Blog einfach eine "Pflichtlektüre"!
    Sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen, da Monsterzeug zu meinen Lieblingsshops zählt und ich da noch den einen oder anderen Wunsch hätte!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge dich schon ganz lange (nein ich bin kein Stalker ^^)

    Super Gewinn, da würde sich bestimmt was für Männe oder Kind finden :)

    AntwortenLöschen