...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 20. Januar 2012

Dawanda Shoperöffnung - Es ist soweit :)

Hallo ihr Lieben...

nach einigen Tagen Arbeit mit Fotos, Gestalten und und und ist es nun endlich - schön zum Wochenende - soweit. Der Schmuck Shop meiner Schwester hat eröffnet.

Ihr seid ja sicher alle gespannt wie nun der name geworden ist:


K♥K Design

= Schmuckstücke zum Verlieben für Groß und Klein.

Ich finde er ist schön geworden und auch die Auswahl geht fürs erste. Natürlich wird auch Herrenschmuck noch folgen und viele Ringe und Ketten warten noch auf euch.

Über einen kleinen Besuch, Shopabonnenten, Herzchen und gemerkte Produkte würde ich mich rießig freuen. -> Zum Shop gehts hier lang.

Mein absoluter Favorit ist der Kleine Geist hier:


Seid lieb gegrüßt
eure Kathi

PS: Juhuuuu das 1. Produkt wurde verkauft :)

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das sieht sehr professionell aus! Toll geworden!
    Viel Erfolg für Deine Schwester!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Shop, hat deine Schwester sehr gut hinbekommen.
    Und verkauft wurde ja auch schon was.

    Ich wünsch ihr alles Gute und viel Erfolg bei ihrem Vorhaben.

    liebe Grüße

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen