...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 5. Februar 2012

Die Hochzeitssaison hat begonnen - nicht das passende Geschenk?? - Monsterzeug.de // Gutscheinverlosung

Hallo ihr Lieben...

Jetzt ist es wieder soweit die Hochzeitssaison hat begonnen. Viele verliebte Paare geben sich im Frühling wieder das "Ja"- Wort :)

Doch viele werden eingeladen und denken sich dann "Was sollen wir den beiden nur schenken?" Denn Sie haben doch schon alles was sie brauchen oder es soll etwas Außergewöhnliches sein - nicht das Übliche wie z.B. Töpfe, Handtücher oder ein Kinogutschein.

Hier kommt nun die Lösung:

Monsterzeug habe ich ja schon einmal auf meinem Blog vorgstellt. :)

Allerdings haben sie die Lösung für uns... denn auf Monsterzeug.de gibt es eine Hochzeitsgeschenke-Kategorie - hier findet man z.B:

* eine Weltkarte für Reisende Paare - diese ist Anfangs total Gold - immer wenn das Paar dann wieder Unterwegs war, kann es diese Stelle auf der Weltkarte freirubbeln und sieht so - wo es unbedingt noch hin muss oder was es alles schon erlebt hat :) - einfach toll... die merk ich mir auf jeden Fall...

oder auch einer meiner Favoriten, wenn man mal nicht weiter weiß:

* eine Geldwäschespinne - hier kann man an eine Wäschespinne aus Holz Geldscheine hängen - originell oder?

Schaut doch mal vorbei und stöbert in den tollen Hochzeitsgeschenken.


Natürlich wars das noch nicht - NEIN - ich möchte heute einen 30€ Gutschein für diese Hochzeitsgeschenke - Kategorie verlosen.



Alles was ihr dafür tun müsst ist:

* ein Kommentar hinterlassen - am Besten mit eurem Lieblingsteil aus dieser Shopkategorie :)
* Leser meines Blogs sein

Auslosen werde ich dann am 10.02.2012.

Liebe Grüße
und viel Erfolg

wünscht euch wie immer eure Kathi

Kommentare:

  1. Tolle Geschenkideen....die Reisekarte find ich spitze!!!

    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Flaschenpuzzel ganz toll!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts aber eine Menge lustiger Sachen :o Ich kannte den Shop vorher gar nicht. Jetzt hab ich mich mal durchgewurstelt und mir persönlich gefällt ja der Candy Grabber am besten, haha :D Leider gibt es im Moment niemanden in meinem Bekanntenkreis, der demnächst heiraten möchte, aber ich wüsste wen ich sonst noch beschenken könnte.. :) Deswegen würde ich mich riiiiesig über den Gutschein freuen. Aber ich wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmen viiiiel Glück! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    ich verfolge dich per GFC als Victoria.

    Zu einer Hochzeit würde ich die Glückslaternen verschenken, da sie wunderschön romantisch aussehen, wenn man sie am Tag der Hochzeit abends steigen lässt.
    http://www.monsterzeug.de/Glueckslaternen


    lg Victoria
    vickyliebtdich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    na da hast Du ja mal wieder ne tolle Seite entdeckt.

    Da wuenscht man sich doch fast man waere noch nicht verheiratet... naja fast

    Ich persoenlich finde die Weltkarte ganz toll und auch orginell - fuer den kleinen Geldbeutel
    Aber auch die Popcorn Maschine Deluxe hat was - vor allem jetzt bei der Kaelte!!

    Viele liebe Gruesse aus dem auch so bitterkalten Kroatien
    die Claudi

    AntwortenLöschen