...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Dienstag, 3. Januar 2012

Willkommen 2012 :)

Hallo ihr Lieben...

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht und habt euch vorgenommen auch in diesem jahr wieder fleißig kreativ zu sein *lach*

passend zum jahresstart habe ich einen schönen kalender zum ausdrucken gefunden - aufhübschen kann man ihn ja dann selbst noch so... das es einem gefällt/ in die wohnung passt ect.

auf jeden fall finde ich diesen hier wundervoll und werde ihn mir auch mal irgendwo in einem copy-shop ausdrucken lassen (mein drucker schmiert mehr ... als er am ende bringt)

hier gehts zum mini-kalender :)

Liebe Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, die werd ich mir gleich ausdrucken. Die sind genau das richtige für die Magnetwand rund um meinen Computer in der Küche, dann habe ich immer den Aktuellen Monat hängen.
    Danke für den Tipp
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im neuen Jahr liebe Kathi. Ich hoffe Du bist gut und vor allem gesund ins Jahr 2012 gekommen. Der Kalender ist so richtig niedlich. Danke für den Link.
    Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen