...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 12. Februar 2012

Anleitung Lange Hänge-Ohrringe // Gewinner Blog-Candy

Hallo ihr Lieben..

ich habe eine schöne Anleitung für alle Schmuckkünstler unter euch gefunden... für lange Hängeohrringe - seht selbst:

hier geht es zur Anleitung.



Und nun zum Allerwichtigsten... GEWONNEN HAT DEN 30€ Monsterzeug.de Gutschein diesmal:

Nine Miles to go 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir doch eine kurze Mail (Daten findest du unten), damit ich dir den Gutschein zusenden kann :)

Liebe Grüße
und einen Schönen Sonntag euch allen

wünscht Kathi

Kommentare:

  1. Danke, dass du immer so fleißig die Anleitungen zusammensammelst.
    Ich habe übrigens gerade ´nen Post gespeichert, geht morgen Früh onlinen, in dem ich endlich mal auf den Award zu sprechen komme, den du netterweise Anfang Dezember an mich weitergereicht hattest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    du hast bei meiner Flohmarkt/Valentins-Verlosung mitgemacht und GEWONNEN!!! Schick mit bitte deine Adresse, damit ich dir das Buch auch zuschicken kann!
    natalie@papplapapp.com

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen