...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 2. März 2012

Muffins and More - Küchlein selbst gebastelt :)

Hallo ihr Lieben...

ich habe bei Rayher eine wunderschöne Anleitung gefunden zum Küchlein, Muffins und Tortenstück selbst basteln aus Papier, Pappe und Dekorationsmaterial.

hier gehts zur Anleitung.

Seid lieb gegrüßt,
eure Kathi

Kommentare:

  1. .... sind die schöööönnnnn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    ich finde die Idee von deinem Blog sehr gut und du postest hier immer schöne Ideen, daher verleihe ich dir den "So sweet"- Blog Award.
    Um weitere Infos zu erhalten, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da steht alles ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja echt knuffig danke ...ich folge dir jetzt würd mich auf gegen folge auf meinem Bastelblog http://alis40raeuber.blogspot.com/ freuen

    LG

    AntwortenLöschen